"Kultur hat mit Technik und Wissensmenge nichts zu tun,
sie ist ein innerer Zustand."

Joseph Chamberlain (1836 - 1914)

LINKultur
Schafisweg 33
CH-2514 Ligerz
+41 (0)32 315 21 41

Portfolio

Portfolio

Hier finden Sie eine Auswahl an Projekten, welche durch LINKultur betreut, begleitet oder auch initiiiert worden sind.

150Wölfli

Das Projekt 150Wölfli, welches vom 29. bis 31. August und am 3. und 4. Oktober 2014 im Kunstmuseum, in der Psychiatrischen Universitätsklinik Waldau und in der Dampfzentrale Bern stattgefunden hat, wurde vom Verein Wölfli&Musik organisiert. Ziel war es, die vielschicktige Persönlichkiet Wölflis in textlichen und musikalischen Zusammenhängen aufleuchten zu lassen (die Bildnerische Seite war weitgehend der Ausstellung im Psychiatriemuseum überlassen.

Nähere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.150woelfli.ch

Dossier "150 Wölfli" - Musik & Text zu Adolf Wölfli